Achtung: Meine Behandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und somit der Entfaltung des eigenen Potenzials. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Verantwortung verbleibt stets beim Klienten / der Klientin.

Hinweis:

Klienten, denen es nicht möglich ist, die oben genannten Preise zu bezahlen, die aber dringend Unterstützung benötigen, setzen sich bitte mit mir in Verbindung! Wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden.

Zahlungsmodalitäten:

Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort. Bei Fernbehandlungen wird der Betrag 24 Std. vorher per Überweisung getätigt.

Kontoverbindung:

Beate Schröder IBAN: DE 40 2586 2292 4820 6946 00 Volksbank Uelzen-Salzwedel BLZ 25862292

Steuer-Hinweis:

„Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.“
0,00 €