Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Heidi Mahneke aus Hohenbostel schrieb am 7. Januar 2021 um 14:31:
Liebe Beate, vor ein paar Wochen habe ich meine erste Fernbehandlung aufgrund meines Bandscheibenvorfalles von dir bekommen. Was nun ALLES mit meinem Körper passiert ist, grenzt an ein Wunder. Denn es wurden Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass ich schon nach kurzer Zeit die starken Schmerztabletten absetzen konnte. Auch wurden durch deine weiteren Fernbehandlungen, für mich eigentlich unscheinbare Sachen (Narbengewebe entfernt, Wirbelsäule aufgerichtet usw.) behandelt. „Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen, sondern einfach zulassen sollen.“ Ich kann Beate nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihr, dass sie noch vielen weiteren Menschen helfen kann. Tausend Dank, liebe Grüße Heidi
Heidi Mahneke aus Hohenbostel schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:49:
Liebe Beate, vor nun 6 Wochen haben wir meine Behandlung aufgrund meines Bandscheibenvorfalls begonnen. Durch die ganzheitlichen Behandlungen der geistigen Welt/geistigen Ärzte wurden meine körperlichen Symptome zunehmend reduziert. Meine Wirbelsäule wurde aufgerichtet, Narbengewebe wurde entfernt (Kaiserschnitt vor 30 Jahren), Handgelenke wurden behandelt (Sehnenscheidenentzündung, älter als 40 Jahre) und noch vieles mehr... Die Einschlafstörungen sind jetzt auch weg und das alles Dank deiner wunderbaren Sitzungen, die ein besonderes Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung sind. Liebe Beate, ich danke dir von ganzen Herzen und wünsche Dir, dass du mit deinen Fähigkeiten noch viele Menschen unterstützen und begleiten wirst, ich empfehle dich uneingeschränkt weiter. Tausend Dank, Herzlichst deine Heidi
Brigitte Böhringer aus Uelzen schrieb am 10. Dezember 2020 um 16:35:
Liebe Beate, seit ungefähr 3,5 Jahren habe ich immer wieder für verschiedene Krankheiten von dir Trancehealing Behandlungen als Fernbehandlung bekommen. Es grenzt an Wunder was bislang alles bei mir geschehen und geheilt wurde. Seit vielen Jahren litt ich an Rheuma. Meine Hände waren so versteift, dass ich nicht mehr stricken konnte. Nach einer Behandlung merkte ich plötzlich, dass meine Hände wieder beweglich sind, und nicht mehr schmerzen. Stricken klappt jetzt wieder wie früher. Auch die Schmerzen in den Füßen sind weg. Ein anderes Mal hatte ich ein großes Furunkel am Rücken. Der Termin zum herausoperieren stand schon fest. Vorher hatte ich wieder eine Behandlung bei dir. Ich kam zum OP Termin und der Arzt konnte nur feststellen, dass es nichts zum operieren gab. Der Furunkel war verschwunden. Jedes Mal nach den Behandlungen spürte ich eine große mentale Stärke und fühlte mich emotional viel stärker und ausgeglichener. Deine Behandlungen haben dazu beigetragen, dass ich mich glücklicher und zufriedener fühle. Ich habe eine neu gewonnene Lebensqualität durch dich bekommen und bedanke mich sehr dafür. Gerne komme ich wieder auf dich zu, wenn ich wieder Heilung benötige. Ich kann dich zu 100 % weiter empfehlen. Liebe Grüße Brigitte Böhringer
Anna Heise aus Hemmingen schrieb am 29. November 2020 um 22:00:
Liebe Beate. Ich wollte mich mal ganz herzlich bei dir bedanken für deine tollen Behandlungen. Die sind zwar schon eine ganze Weile her, aber sie haben bei mir wirklich etwas ganz Wesentliches verändert, an das ich sonst nicht herangekommen wäre. Es geht mir so viel besser als noch vor einem Jahr. Das ist wirklich erstaunlich. Ich spüre, dass es irgendwann auch mal wieder Zeit wird, aber das dauert für mich noch ein wenig. Vielen lieben Dank Anna
Angelika Onorato aus Gifhorn schrieb am 29. November 2020 um 13:04:
Liebe Beate, ein überwältigender Augenblick, eine Zeit, ein Moment indem so viel Heilung stattfinden konnte, lässt deine Arbeit zu etwas ganz besonderen erscheinen. Durch dein achtsames, ruhiges und liebevolles Vorgehen, fühlte ich tiefes Vertrauen, mich in den Händen der Geistigen Welt und dir fallen zu lassen. So konnte ich mich für den Prozess öffnen und die Energien fließen. Danke für diesen magischen Moment, der für mich viele Veränderungen hervorgerufen hat. Angelika
Sabine schrieb am 29. November 2020 um 5:48:
Liebe Beate Hier ein Feedback von unserem Jenseitskontakt , den du total toll gemeistert hast. Die Personenbeschreibungen war exakt und hat aufs Haar gepasst, sogar den Namen Manfred konntest du wahrnehmen. Sein alten Wohnort/Haus hat gestimmt, so gar seine Frau konntest du beschreiben. Die Botschaft passt wie die Faust aufs Auge 🤷‍♀ Ich konnte alles nehmen was du mir vermitteln konntest. Du hast es wirklich sachlich und ruhige rüber gebracht, mach weiter so, du machst es toll👍 Sogar den kleinen Hund konnte ich annehmen, er ist der Verstorbene Sammy von meinem Mann seiner Tante, der noch nicht ganz so lange eingeschlafen ist. Zu Lebzeiten war er etwas nervig 🤣 Ganz lieben Gruß Sabine 🥰
Marco Liesenberg aus Dallgow-Döberitz schrieb am 11. März 2020 um 20:57:
Liebe Beate, das ist eine tolle Seite geworden. Viel Spass damit.