Wir wollen alle gesund bleiben. Und oft bekomme ich in diesen Zeiten die Frage gestellt, ob ein Trancehealing auch gegen das Corona Virus helfen kann.

Ein Trancehealing bewirkt, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden. Das kann also nur gut sein.

Nur,..meine ureigenste Meinung zu der ganzen Sache ist , liebe Freunde, jeder kann auch so viel für sich selbst und seine Selbstheilungskräfte tun. Stärkt euer Immunsystem wo und wie immer ihr es könnt. Dazu gehört insbesondere eine gesunde Ernährung. Und ich weiß auch, dass viele das nicht hören wollen, trotzdem muss ich es erwähnen.

Aber was ist denn nun eine gesunde Ernährung? Was soll ich denn nun essen ?

Ganz einfach, Gemüse, ein wenig Obst, Kräuter aus Wald, Feld, und Fensterbank, Vollkorngetreide, Sprossen, die kann man ganz prima selbst ziehen, das macht Spaß und kostet nicht viel und man kann es auch super mit den Kindern machen. Sowie Hülsenfrüchte. Gesunde Fette wie Olivenöl, Kokosöl, Nüsse. Diese Ernährung nenne ich “Pflanzenbasierte Vollwerernährung”.

Das ist alles wunderbar nachzulesen in dem Buch “China Study” von T.Colin Campbell. Dabei wird auf jegliche tierische Produkte verzichtet. Auch auf Zucker. Ich weiß, es klingt hart.

In meinem Selbstversuch habe ich seit Oktober 2019 auf Industriezucker verzichtet. Seit Januar 2020 esse ich keine tierischen Produkte mehr. Das Ganze klappt zwar nicht immer zu 100%, trotzdem ist der Erfolg bahnbrechend.

In dieser Woche habe ich die Blutergebnisse  bekommen. Es ist alles top in Ordnung. Besser geht es nicht. Keinerlei Mangelerscheinungen. Dazu habe ich seit Oktober 17 kg abgenommen und der Zeiger auf der Waage bewegt sich ständig weiter nach unten.

Beschwerden wie Hautausschläge, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen sind verschwunden. Meine mentalen Kräfte und meine Stimmung sind mega gut. Mein Haut wird täglich glatter. Na wenn das alles keine Gründe sind, es mal Test weise auszuprobieren?

Was man sonst noch so tun kann ist eine ganze Menge. Zu den anderen Punkten werde ich euch dann  in den nächsten Tagen weitere Ausführung geben.

Ach übrigens , Trancehealing  oder auch Tranceheilung,  Behandlungen funktionieren prima als Fernbehandlungen. Das ist super praktisch, weil es kontaktlos funktioniert. Du bist Zuhause, ich bin hier. Sprecht mich gerne an.

Weiterführende Infos findest du hier

Oder ihr könnt direkt hier buchen

Bleibt gesund ihr Lieben